18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Das neue Semester hat begonnen und ihr seid voll motiviert aus den Semesterferien zurück (hoffentlich ;)). Damit starten wir auch bei InnoConsult zusammen mit euch in ein spannendes Semester. Um euch einen Überblick zu geben, was dieses Semester alles auf euch wartet, planen wir eine Info- und Community-Veranstaltung, in der ihr alle wichtigen Informationen für das kommende Semester bekommt.


Das erwartet euch:

- Ihr erfahrt, was InnoConsult überhaupt ist und wie auch ihr mitmachen könnt

- Ihr erfahrt, was sich bei InnoConsult in den letzten Wochen und Monaten so getan hat

- Ihr erfahrt, was dieses Semester auf euch wartet

- Ihr lernt unsere neuen Vorstandsmitglieder kennen

- Ihr könnt all’ eure Fragen an uns stellen

- Entspannte Atmosphäre ;)


Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Gesichter! Teile dieses Event mit Leuten, die ebenfalls Lust auf das Thema Consulting haben und in Aalen und der Umgebung studieren.
Das Ganze ist natürlich absolut unverbindlich – wenn ihr also jemanden kennt, der erstmal nur „reinschnuppern“ möchte, ist das kein Problem! 


Keyfacts:

- Anmeldung: Nicht zwingend erforderlich – um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir dennoch um eine unverbindliche Anmeldung über untenstehendes Formular.

- Veranstalter: Die studentische Unternehmensberatung InnoConsult

- Veranstaltungsart: Präsenz (Innovationszentrum Aalen)


Wichtig: Die Veranstaltung ist zweigeteilt! 

Von 18.00 - 18.30 Uhr planen wir den Infoabend für alle, die mit InnoConsult bislang noch nichts zu tun hatten. Ab 18.30 Uhr könnt ihr als InnoConsult Mitglieder dann einfach dazu kommen.


Dozenten
Marleen Keller, Christoph Stas, Alexandra Stiem

Die Anmeldung für diesen Termin ist nicht möglich