Wo finden Sie was auf unserer Internet-Seite?
Wir helfen Ihnen unsere Internet-Seite leichter zu nutzen.
Es gibt viele Informationen auf unserer Internet-Seite.
Wie sind die Internet-Seiten der Hoch-Schule Aalen aufgebaut?
Die Hoch-Schule Aalen hat sehr viele verschiedene Internet-Seiten.
Alle Internet-Seiten sind ähnlich aufgebaut.
Es gibt:
die Start-Seite mit verschiedenen Informationen zur Hoch-Schule
Einrichtungen
Fakultäten
Jede Internet-Seite einer Einrichtung hat viele Informationen.
Zum Beispiel:
Aktuelles:
Nachrichten und Termine zur Einrichtung.
Ansprech-Partner:
Namen und Telefon-Nummern von Personen, die dort arbeiten.
Downloads:
Dateien zum herunterladen zur Einrichtung.
Start-Seite der Hoch-Schule Aalen
Wenn Sie auf das Bild der Hoch-Schule Aalen klicken, kommen Sie zur Start-Seite der Hoch-Schule Aalen zurück.
Start-Seite einer Einrichtung
Links auf der Seite gibt es ein Menü.
Klicken Sie im Menü auf Start-Seite.
Suche
Das Such-Feld ist oben rechts.
Sie können nach einem bestimmten Wort suchen.
Klicken Sie in das Such-Feld und geben Sie Ihr Such-Wort ein.
Klicken Sie dann auf die blaue Schalt-Fläche, in der Suche steht und eine Lupe ist.
Es erscheint eine Seite mit Such-Ergebnissen zu Ihrem Such-Wort.
Haupt-Menü
Im Haupt-Menü finden Sie viele wichtige Seiten der Hoch-Schule.
Das Haupt-Menü ist unter dem Bild der Hoch-Schule Aalen zu finden.
Die Punkte im Menü sind:
Studium
Forschung & Transfer
International
Hochschule
Manche Punkte im Haupt-Menü haben Unter-Punkte.
Fuß
Der Fuß der Internet-Seite heißt so, weil er der untere Teil der Internet-Seite ist.
Der Fuß hat immer den gleichen Inhalt.
Im Fuß stehen wichtige Seiten der Hoch-Schule.
Zum Beispiel:
das Impressum
die Erklärung zum Daten-Schutz
die Erklärung zur Barriere-Freiheit
Soziale Netz-Werke