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Digitale Transformation und Technologien, Strategien und Geschäftsmodelle – Ergebnisse einer systematischen Literaturanalyse

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Digitalisierung

Part of the book series: Schwerpunkt Business Model Innovation ((SBMI))

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Zusammenfassung

Der Beitrag schildert im Rahmen einer systematischen Literaturanalyse die gesamte wissenschaftliche als auch praxisorientierte Literaturlandschaft zum Thema Digitalisierung und digitale Transformation und deren Auswirkung auf nahezu alle unternehmerischen Geschäftsmodellelemente. Dabei wird darauf eingegangen, wie die digitale Transformation im Rahmen digitaler Geschäftsmodelle praktiziert werden kann.

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Ulrich, P., Becker, W., Fibitz, A. (2023). Digitale Transformation und Technologien, Strategien und Geschäftsmodelle – Ergebnisse einer systematischen Literaturanalyse. In: Schallmo, D.R.A., Lang, K., Werani, T., Krumay, B. (eds) Digitalisierung. Schwerpunkt Business Model Innovation. Springer Gabler, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36634-6_12

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  • Publisher Name: Springer Gabler, Wiesbaden

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