Herzlich Willkommen!

Hey, toll, dass du hier bist und dich für spannende Themen rund um Nachhaltigkeit interessierst!

Das Referat für Nachhaltige Entwicklung ist neu besetzt und gerade dabei, diese Seite hier zu aktualisieren. 

 

Wo Du schon da bist…: Wir sind auf der Suche nach motivierten Studierenden wie Dir, die uns unterstützen möchten. Du kannst entweder als Hilfskraft parallel zum Studium bei uns mitwirken oder eine Vergütung mit Workloadstunden für Dein Studium Generale erhalten. Das bedeutet, dass Du nicht nur die nachhaltige Entwicklung vorantreibst, sondern dabei auch noch etwas verdienen kannst. 

Klingt doch interessant, oder?

Also, zögere nicht und nimm Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns, von Dir zu hören um gemeinsam die nachhaltige Entwicklung voranzutreiben!

 Nachhaltigkeit@hs-aalen.de