News

Vorlesen

Neue Möbel für die Bibliothek

Image 678 parkscheibe
We, 26. September 2018

In den Semesterferien haben in der Bibliothek Umräumarbeiten stattgefunden, so dass im 1. OG ein paar Regale abgebaut werden konnten. Für den so gewonnenen Platz wurden neue Sessel angeschafft. In einem weiteren Schritt werden für diese Sessel Beistelltische gekauft, so dass man auch hier mit einem Laptop arbeiten kann.

Die bereits vorhandenen Lerntische wurden außerdem mit einer Parkscheibe ausgestattet, um zu verhindern, dass Tische über Stunden von Abwesenden blockiert werden. Kommen die Lernenden nach einer halben Stunde oder in der Mittagspause nach einer Stunde nicht zurück, darf der Tisch von anderen Studierenden belegt werden.

Neu ist auch, dass in jedem Stockwerk nun ein Garderobenständer für Jacken zur Verfügung steht.