Mit dem „Aktienscanner“ auf Rendite-KursEhemalige Studierende haben Start-up zur Aktienanalyse gegründet

Spüren mit Algorithmen Aktien mit einem hohen Potenzial für Gewinne auf: Die Jungunternehmer Markus Weber, Alexander Metzger und Alexander Flach (v. li.).

Th, 24. May 2018

Wer heutzutage an einer sicheren Geldanlage interessiert ist, die auch noch Rentabilität sowie flexible Möglichkeiten bietet, der wird angesichts der niedrigen Zinsen eher zögerlich agieren. Denn die klassischen Geldanlagen wie Tagesgeldkonten oder dergleichen lohnen sich derzeit für Anleger kaum. Das haben sich die drei Jungunternehmer aus Aalen Markus Weber, Alexander Flach sowie Alexander Metzger, die alle an der Hochschule Aalen studiert haben, ebenfalls gedacht. Die Gründer haben ihre Fähigkeiten auf dem Gebiet der IT-Sicherheit, der Webentwicklung sowie der Wirtschaft, vor allem im Bereich Börsenhandel zusammen gewürfelt und sich zur AKTIENAUFSTIEG GmbH zusammengeschlossen. 

Nach einiger Zeit der Entwicklungsarbeit im Innovationszentrum Aalen veröffentlichen sie kürzlich ihr einzigartiges Produkt, den sogenannten „Aktienscanner“. Durch diesen werden Anleger durch wertvolle Aktientipps und Empfehlungen in die Lage versetzt, zu erkennen, wo sie ihr Geld sicher und gewinnbringend anlegen können. Für Anleger gibt es jetzt die Chance, die Software der AKTIENAUFSTIEG GmbH, ohne Gebühren bezahlen zu müssen, testen zu können. Auf der Internetseite von AKTIENAUFSTIEG können Interessenten drei Aktien ihrer Wahl gratis analysieren lassen. Der Aktienscanner bietet eine hervorragende Aktienanalyse, in der sowohl die Sicherheit als auch die Rentabilität der betreffenden Aktien näher bezeichnet werden. Dabei gibt es jede Menge Tipps, wie den besten Einstiegs- sowie Ausstiegspunkt, um die bestmöglichen Gewinne aus dem Handel zu erzielen. Eine eigene Aktienstrategie ist nicht erforderlich, da der Aktienscanner die gesamte Arbeit übernimmt sowie die wichtigsten Schritte für eine umfassende Aktienanalyse durchführt. Das ist die Chance, das Produkt ohne Risiko zu testen.

So funktioniert der Aktienscanner

Hinter dem Aktienscanner steckt ein Algorithmus, der Aktien mit einem hohen Potenzial für Gewinne aufspürt. Dabei wird gleichzeitig der Fokus auf sichere Aktien gelegt. Somit sind Sicherheit und Rentabilität die herausragenden Faktoren des Aktienscanners. Die Aktienanalyse erfolgt durch ein kombiniertes System, das die Fundamentalanalyse, die Chartanalyse sowie die numerische Analyse umfasst. Damit wird gleichzeitig die Lücke zu den Profianlegern geschlossen. Der Aktienscanner ist für Anfänger sowie erfahrene Anleger gleichermaßen geeignet. Denn das Produkt wurde von Profis für alle Stufen des Könnens entwickelt und seither stetig optimiert sowie an die neueren Erfordernisse, die derzeit an der Börse herrschen, angepasst. Bereits im ersten Jahr, in dem das Produkt entwickelt wurde, konnte durch die Aktientipps an der Börse eine Rendite von 25 Prozent erzielt werden. 

Weitere Infos unter www.aktienaufstieg.de