Zentrale Studienberatung

Vorlesen

Nachhilfe von Studierenden für Studierende

Die Initiative "Nachhilfe von Studierenden für Studierende" hat zum Ziel, eine Verbindung von Studierenden die Nachhilfe geben wollen, mit Studierenden die Nachhilfe suchen, herzustellen.

Egal ob du Nachhol- oder Unterstützungsbedarf hast, oder das Lernen in bestimmten Fächern bei dir besonders gut läuft und du dein Know-How weitergeben möchtest, hier bist du genau richtig!

Fülle einfach das Formular „Ich suche Nachhilfe“ bzw. „Ich biete Nachhilfe“ aus und wir bemühen uns, ein passendes Pendant für deine Anfrage zu finden.

Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Wir möchten mit dieser Plattform die Vernetzung von Studierenden unterstützen, die Nachhilfe anbieten oder suchen. Eine Prüfung der Angebote von unserer Seite erfolgt dabei nicht. Daher wird keine Gewähr für die Qualität der hier angebotenen Nachhilfe übernommen.

Du würdest anderen Studenten gerne Nachhilfe in einem Fach anbieten? Fülle einfach folgendes Formular aus, damit wir dich in unsere Datenbank aufnehmen können. 

Wir setzen uns mit dir in Verbindung, sobald wir eine passende Anfrage erhalten haben!

Du suchst Nachhilfe in einem bestimmten Fach? Fülle einfach folgendes Formular aus, damit wir dich in unsere Datenbank aufnehmen können. 

Wir setzen uns mit dir in Verbindung, sobald wir ein passendes Nachhilfe-Angebot erhalten haben!