Vortrag für Führungskräfte und alle Interessierten: Führchterlich? Guter Schlaf – der unterschätzte Erfolgsfaktor

Schlafmangel, müde

Bild Von Yanalya auf Freepik

Ein paar wesentliche Weichen für den Erfolg von Teams und wachsamer Führung werden sprichwörtlich „im Schlaf gestellt″. Die Auswirkungen von Schlafmangel oder mangelhaftem Schlaf auf die Arbeitsergebnisse werden in der Regel unterschätzt und bleiben deshalb in der Erfolgsplanung unberücksichtigt. Das Tückische am Schlafmangel ist, dass wir nachweislich blind für seine Auswirkungen sind und uns für normal leistungsfähig halten. Der Neurologie-Experte Mario Müller hebt diesen Schleier. Er zeigt:

  • Woran wir Schlafqualität erkennen können
  • Was Führungskräfte tun können, um Schlaf, Erholung und Performance ihrer Mitarbeitenden zu verbessern

Der Vortrag, der von der BKK VerbundPlus angeboten wird, ist für Führungskräfte ausgelegt, kann aber von jedem interessierten Mitarbeitenden besucht werden. 


Termin: Dienstag, 06.12.22 von 16:30 - 17:30 Uhr

Ort: online 

Anmeldung: Sie können sich auf den Seiten der BKK VerbundPlus hier anmelden.