Aktuelle Informationen rund um den Mensabetrieb an der HochschuleMensa-Speiseplan kurzfristig umgestellt

Di, 13. Oktober 2015

Die Mensa-Sanierung ist über den Sommer sehr gut vorangeschritten. Abgeschlossen werden die Bauarbeiten samt Einrichtung der neuen „Mensa-Lounge“ nach Auskunft des Studierendenwerks Ulm bis zum Jahresende. Was sich nach einer Woche Betrieb mit einem Großteil der neuen Gerätschaften zeigt, ist, dass es momentan noch zu Unregelmäßigkeiten in der Stromversorgung kommt. Aus diesem Grund konnten verschiedene Geräte diese Woche noch nicht in Betrieb genommen werden. Dazu zählen beispielsweise der neue Pizzaautomat oder die Büffettheke. Der Mensa-Speiseplan wurde daher kurzfristig umgestellt. In den nächsten Tagen wird nun ein zusätzliches Starkstromkabel verlegt, damit die Mensa in der Woche vom 19. Oktober den Vollbetrieb wieder aufnehmen kann. Das Studierendenwerk Ulm dankt Ihnen für Ihr Verständnis und freut sich mit Ihnen auf die Fertigstellung der Baustelle.