Call for Papers KES 2023: Praxisorientierte Anwendungen und Fallstudien aus den Bereichen Data Science und Digitale Transformation 27. Internationale KES-Konferenz 2023 findet vom 6.–8. September 2023 in Athen statt

Event_FAScination Finance für Absolventen_FAS AG (7.69 MB)Do, 26. Januar 2023

KES (Knowledge-Based and Intelligent Information & Engineering Systems) ist eine international hoch gerankte Konferenz im Bereich digitaler Systeme und Applikationen. Die Konferenz deckt ein breites Spektrum an Themen im Zusammenhang mit intelligenten Systemen ab. Die Konferenz umfasst neben den Hauptvorträgen, (Poster-)Präsentationen, Invited Sessions und Workshops zur Theorie und Anwendung intelligenter Systeme und verwandter Bereiche.

Prof. Dr. Ralf-Christian Härting (Hochschule Aalen) wird diesmal zusammen mit Prof. Ivan Luković (Universität Belgrad) die beiden Invited Sessions: “Interdisciplinary Approaches in Digital Transformation (IADT 2023)” und “Interdisciplinary Approaches in Data Science Practice (IADSP 2023)” auf der KES 2023 leiten.

Die Frist für die Einreichung von Beiträgen ist der 3. April 2023. Mehr Informationen finden Sie im Call for Papers und auf den Konferenzwebseiten.