Master Day – WirtschaftAm 9. Januar 2023 online zum Masterstudium an der Hochschule Aalen informieren

Am 9. Januar 2023 können sich Interessen online zu den Master-Studienprogrammen der Hochschule Aalen im Bereich Wirtschaft informieren.

Mi, 30. November 2022

Auf der Suche nach einem passenden Master im Bereich Wirtschaft & Management? Du möchtest dein berufliches Profil schärfen und dabei praxisorientierte Erfahrungen sammeln? Dann findest du vielleicht das passende Master-Studienprogramm beim Master Day - Wirtschaft am 9. Januar 2023 von 17- 18 Uhr an der Hochschule Aalen. Beim Master Day erwarten euch (Online-)Vorträge, Präsentationen und studentische Erfahrungsberichte der einzelnen Masterprogramme. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, per (Video-)Chat Fragen live zu stellen und das Studiengangsteam kennenzulernen. Nutze die Chance!

Der Master Day findet mit Zoom statt. Weitere Informationen und Einwahllinks findest du in Kürze hier.