Mental Health Day an der Hochschule AalenAktionstag am 10. Oktober für Studierende

Mi, 05. Oktober 2022

Am Montag, dem 10. Oktober, machen wir mit einem vielfältigen Programm auf die Anliegen des World Mental Health Day aufmerksam. In der modernen Berufswelt und Gesellschaft gewinnt das Thema Mental Health (Mentale oder psychische Gesundheit) zunehmend an Bedeutung. Die Hochschule Aalen hat daher einen Aktionstag für Studierende ins Leben gerufen. Bei Snacks und Smoothies können Studierende ab 12 Uhr auf dem Campus lernen wie die psychische Gesundheit uns alle betrifft und was wir tun können, um die mentale Gesundheit zu stärken. Ab 14 Uhr startet dann das vielfältige Workshopprogramm für Studierende. Seid dabei! Weitere Infos gibt es dazu hier.