Ostalb Hackathon – Challenges zur NachhaltigkeitZukunftsideen für regionale Unternehmen entwickeln

Di, 29. Juni 2021

Beim Ostalb Hackathon vom 24. bis 26. September im AAccelerator in Aalen haben Studierende die Möglichkeit an Nachhaltigkeits-Ideen für Unternehmen aus der Region mitzuarbeiten sowie innovative Produkte, Prozesse und Service von morgen zu entwickeln. Die drei Challenges geben Einblicke in die beteiligten Unternehmen (u.a. stengel, NetCom BW) – ihre Kultur, Produkte und Herausforderungen kennenzulernen. Eingeladen sind Studierende aller Fachrichtungen. Auf die Teilnehmer warten eine Menge Spaß, die Möglichkeit interessante Leute kennenzulernen und es winken attraktive Preise. Sei dabei & melde dich an!