Erstsemesterstudierende aufgepasst! Cocktailabend WiWi-Erstimentoring Für Erstsemesterstudierende & Mentoren der Wirtschaftswissenschaften am 21. Mai 2021

Di, 18. Mai 2021

Im Rahmen unseres WiWi-Erstimentorings findet am 21.05.2021 um 19:00 Uhr unser nächstes Sozializing-Event statt. Dazu sind alle Erstsemesterstudierende & Mentoren der Wirtschaftswissenschaften herzlich eingeladen. Zusammen mit Barkeeper: innen aus verschiedenen Aalener Bars werden wir einen kostenlosen Cocktailabend mit Zoom veranstalten. So habt ihr Gelegenheit bei einem geselligen Abend eure Kommiliton: innen und Mentor: innen besser kennenzulernen und erfahrt aus erster Hand, welche die besten Bars in Aalen sind.

Einfach am Freitagabend in Zoom einwählen unter: Meeting-ID: 616 4073 6805 / Kenncode: 377 867.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr solltet euch vorab nur ein paar Zutaten besorgen. Die Zutatenliste findet ihr ab dem 19.05. hier auf der Website und im Canvas-Kurs "WiWi-Erstimentoring".