Student Talk: Info-Chats mit StudienscoutsVirtueller Bachelor-Informationsabend am 20. Mai 2021 von 17-19 Uhr an der Hochschule Aalen

Do, 06. Mai 2021

Du bist an einem praxisorientierten Studium im Bereich Wirtschaft, BWL und Management interessiert? Du möchtest wissen, wie das Studium und das Praxissemester in Aalen abläuft? Du hast Fragen zur Bewerbung und/oder einem Studiengang? Dann nimm an unserem Bachelor-Infoabend am 20. Mai 2021 von 17-19 Uhr teil.

Neben einer allgemeinen Begrüßung und Informationsrunde stellen Studienscouts (Studierende) ihre Studiengänge in mehreren Runden in Kleingruppen vor. Sie nehmen sich Zeit, eure Fragen zum Studium im Video-Chat ganz persönlich zu beantworten. So erfahrt ihr als Studieninteressierte, Schüler oder Bewerber ganz authentisch, was euch im Studium in Aalen erwartet.
Mit dabei sind folgende Bachelor-Studienangebote:

Der virtuelle Bachelor-Infoabend findet auf der virtuellen Messeplattform der Hochschule Aalen statt. Weitere Infos zum Ablauf des Bachelor-Infoabend findet ihr hier.