Virtuelle Bachelor-Infoabende: Finde das richtige Studium für das Sommersemester 2021Am 09.12. und 11.01. von 17:30-19 Uhr informieren und im März mit dem Studium starten

Mo, 11. Januar 2021

An einem Studium im Bereich Wirtschaft/BWL und Management interessiert? Fragen zur Bewerbung, einem Studiengang oder zum Campus-Leben in Coronazeiten? Dann nimm an unseren virtuellen Bachelor-Infoabenden am 9. Dezember oder 11. Januar von 17:30-19 Uhr teil und erfahre von unseren Studierenden aus erster Hand wie es sich an der Hochschule Aalen studiert.

Neben einer allgemeinen Begrüßung und Informationsrunde stellen Studienscouts (Studierende) und Mitarbeiter ihre Studiengänge vor und nehmen sich Zeit, Fragen zum Studium ganz persönlich zu beantworten. So erfahren Studieninteressierte, Schüler oder Bewerber ganz authentisch, was einen im Studium in Aalen erwartet.

Mit dabei sind folgende Bachelor-Studienangebote aus der Fakultät Wirtschaftswissenschaften:

Die virtuelle Bachelor-Infoabende finden als Online-Veranstaltung mit Zoom statt. Weitere Infos zum Ablauf der Bachelor-Infoabende gibt es hier.