Landesweiter Studieninfotag 2023Zum Studium an der Hochschule Aalen informieren und Campusluft schnuppern

Mo, 23. Oktober 2023

Am 22. November 2023 ist es wieder soweit, beim Studieninfotag 2023 an der Hochschule Aalen könnt ihr euch über die Bachelor-Studienprogramme im Bereich Wirtschaft & Management informieren. Auf euch wartet ein buntes Programm mit Schnuppervorlesungen, Laborbesichtigungen und persönliche Gespräche mit Studierenden, Mitarbeitern und Professoren. Erfahrt aus erster Hand wie es sich in Aalen studiert, was euch im Studium und abseits des Campus erwartet. Mit dabei ist aus der Fakultät Wirtschaftswissenschaften sind die Bachelor: Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen, Internationale Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement, Physician Assistant, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen und Business Analytics.

Anmeldung & vollständiges Programm
Das vollständige Programm für den Studieninfotag 2023 und eine Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr in Kürze hier.