Mastermesse 2020: Das richtige Masterprogramm online findenErste Online-Mastermesse am 2. Juli 2020, 16 - 18 Uhr an der Hochschule Aalen

Di, 09. Juni 2020

Du bist auf der Suche nach einem Master der optimal zu dir passt? Du möchtest dein fachliches Profil schärfen, dich spezialisieren und dabei praxisorientierte Erfahrungen sammeln? Das passende Masterprogramm findest du dazu vielleicht auf der Mastermesse an der Hochschule Aalen. Interessierte können sich über die verschiedenen Masterangebote der Hochschule auf der Online-Mastermesse am 02. Juli von 16-18 Uhr informieren – und das alles ganz bequem von Zuhause aus. Mit dabei sind auch alle Vollzeit- und berufsbegleitenden Masterangebote der Wirtschaftswissenschaften.

Konsekutiv:

Master Gesundheitsmanagement

Master Mittelstandsmanagement

Master International Marketing and Sales

Master Industrial Management

Master Financial Management

Master Wirtschaftsinformatik

Berufsbegleitend:

Master Wirtschafsinformatik

Master IT-Sicherheitsmanagement

Master Data Science und Business Analytics

Master of Taxation

Was euch erwartet: Neben einer allgemeinen Begrüßung (16 & 17 Uhr) gibt es zwei Beratungssessions (16:20-17 Uhr und 17:20-18 Uhr), bei der ihr verschiedene Masterprogramme mit Studierenden, Mitarbeitern und Professoren kennenlernen könnt. Um teilzunehmen, gehen Interessierte einfach auf die Seite der Hochschule Aalen: www.hs-aalen.de/mastermesse. Die Veranstaltung findet am 02. Juli von 16 bis 18 Uhr über das Videokonferenztool Zoom statt. Einfach auf den Link zu den jeweiligen Beratungsräumen der Studiengänge und Einrichtungen klicken. Die Beraterinnen und Berater freuen sich auf den Austausch mit potentiellen Bewerberinnen und Bewerbern.

Bitte beachten Sie als technische Voraussetzung benötigen Sie entweder:

• inen PC mit Zugang zum Internet sowie Lautsprecher oder Kopfhörer/ Headset. Mikrofon und Kamera können Sie unterstützen, wenn Sie selbst eine Frage stellen möchten, sind aber nicht unbedingt notwendig, da Sie Ihre Frage auch schriftlich im Chat-Fenster stellen können.
  • ein mobiles Gerät. Hier können Sie mit Hilfe der kostenlosen Zoom-App (Android & iOS) teilnehmen.

Sollten Sie dem Zoom-Meeting nicht beitreten können, können Sie versuchen, Ihren Browser zu wechseln, den Pop-up-Blocker zu deaktivieren oder den stabileren Zoom-Client zu installieren.