Nicht vergessen: Regelmäßig Studmail checkenInformationen zum E-Mail Portal für Studierende (Studmail)

Di, 17. März 2020

Aus aktuellem Anlass möchten wir alle Studierenden bitten, regelmäßig Ihre Mails im Studmail-Portal abzurufen. Alle Erstsemester möchten wir bitten, Ihren Studmail-Zugang (E-Mail Portal für Studierende) umgehend zu aktivieren, um E-Mails der Hochschule (Professoren, Dozenten, Studiengang) zu erhalten. Die Zugangsdaten werden per Post vom Zulassungsamt verschickt. Eine Hilfestellung zur Einrichtung der Studmail-Adresse gibt es hier. Es stehen verschiedene Abrufmöglichkeiten zur Verfügung (Web, Smartphone, E-Mail-Client). Bei Fragen und Problemen hilft unsere Campus-IT und das Zulassungsamt zulassungsamt@hs-aalen.de gern weiter.