Antonia Neumann und Fiona Wißmann auf der BCLA in Manchester

vrnl: Antonia Neumann, Fiona Wißmann (beide Hochschule Aalen), Dr. Klaus Ehrmann (Brien Holden Vision Institute, Sydney, Australien)

Die beiden Aalener Bachelorabsolventinnen und jetzigen Masterstudentinnen nutzten die Gelegenheit und stellten Ende Mai gemeinsam mit ihrem Betreuer Dr. Klaus Ehrmann die Ergebnisse ihrer am Brien Holden Vision Institute erstellten Studie: "The influence of power profiles on lens power of single vision and multifocal soft contact lenses” auf der höchst renommierten Tagung der BCLA (British Contact Lens Association) vor.

„Die BCLA war sehr spannend für uns und wir haben einige neue Erfahrungen mitnehmen können“, so das Fazit des kurzen Aufenthalts in Manchester von Fiona Wißmann. Antonia Neumann ergänzt: „So eine Präsentation auf der BCLA ist natürlich ein perfekter Abschluss unseres Studiensemesters Internationale Optometrie, für das wir Sydney gewählt haben.

Bildnachweis: © Hochschule Aalen, Antonia Neumann