Absolventenfeier 2018Bachelor- und Masterabsolventen der Fakultät Chemie

Do, 29. November 2018

Absolventenfeier

Am 17.11. fand die Feier der Bachelor -und Masterabsolventen der Fakultät Chemie an der Hochschule Aalen statt. 40 der 54 Absolventen nutzten die Gelegenheit zum Wiedersehen und kamen in Begleitung ihrer Familienangehörigen. Die weiteste Anreise hatte eine Masterabsolventin, die direkt aus den USA angereist ist. Höhepunkt des Nachmittags war die persönliche Vorstellung jedes einzelnen Absolventen durch den Dekan Prof. Flottmann. Diese Vorstellung wurde aufgelockert mit vielen Anekdoten aus der Studienzeit der Studenten (insbesondere deren Auslandsaufenthalte z.B. in Südafrika). Im Anschluss verblieb genügend Zeit für die Absolventen, sich bei einem Glas Sekt mit den Professoren zu unterhalten.

Foto: Absolventen(2018) der Fakultät Chemie mit Professoren