Im berufsbegleitenden Präsenzstudium zum Bachelor Einladung zur Infoveranstaltung: Studieren neben dem Beruf

Informationsveranstaltung der Weiterbildungsakademie.

Di, 21. April 2015

Sie wollen sich nebenberuflich weiterbilden und interessieren sich für ein Präsenzstudium an der Hochschule Aalen, welches sich mit Beruf und Familie vereinbaren lässt? Studieninteressierte und interessierte Firmenvertreter sind herzlich zur Informationsveranstaltung am Mittwoch, den 22.04.2015 um 18 Uhr, in die IHK Ostwürttemberg Heidenheim eingeladen, um sich über die berufsbegleitenden Bachelorstudiengänge der Weiterbildungsakademie der Hochschule Aalen zu informieren.

Sie erfahren Wissenswertes rund um Studienmodelle, Struktur, Zulassungsbedingungen und die Vorteile, die Ihnen ein berufsbegleitendes Bachelorstudium bringt. Im Nachgang stehen Studiengangmanager und Studiendekane für Fragen zur Verfügung.

Studieren – ohne seine Arbeitsstelle aufzugeben, das funktioniert seit Jahren an der Weiterbildungsakademie der Hochschule Aalen. Was allen Angeboten zu Grunde liegt, ist das Konzept des berufsbegleitenden Präsenzstudiums. Vorlesungen finden außerhalb der Schulferien an Freitagnachmittagen und Samstagen statt. Das Studium vor Ort an der Hochschule Aalen und die kleinen Studierendengruppen fördern dabei den Austausch der Studierenden und Professoren. Die Studienabschlüsse werden durch die Hochschule Aalen verliehen.

Ort: IHK Ostwürttemberg, Ludwig-Erhard-Str. 1, 89520 Heidenheim,

Sitzungssaal 229

Mittwoch, 22.04.2015, 18:00 Uhr

• Bachelor Allgemeiner Maschinenbau

Bachelor Betriebswirtschaftslehre

Bachelor Mechatronik

Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen

Weitere Informationen finden Sie hier.