Erfolgreich vernetzen – MGM als Studiengang mit höchstem Praxisbezug

Do, 14. Dezember 2017

Die Studierenden des 3. Mastersemesters Gesundheitsmanagement sind glücklich mitteilen zu können, dass sie für die Zukunft zahlreiche interessante Exkursionspartner gewinnen konnten. Damit wird die erfolgreiche Verzahnung zwischen Theorie und Praxis des Studiengangs weiter ausgebaut. Die Studierenden dürfen sich auf spannende Einblicke bei ihren möglichen zukünftigen Arbeitgebern freuen. Die Unternehmen wiederum profitieren von einer Erhöhung ihres Bekanntheitsgrades und der Nähe zur Wissenschaft.

Los geht's am Donnerstag, den 11.01.2018 in Ulm und Aalen mit den ersten beiden Exkursionen zu Unternehmen aus der Pharma- und Pflegebranche.

Anschließend findet am Donnerstag, den 23.03.2018 eine weitere Exkursion zu einem Klinikverbund statt.

Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft und bedanken uns bei allen beteiligten Firmen.

Euer Projektteam – Erfolgreich vernetzen