Jetzt wieder bewerben!Neuer Mentoring-Durchgang startet zum Wintersemester 2018 / 2019

Do, 28. Juni 2018

Studentinnen der Hochschule Aalen aufgepasst!

KarMen ist ein besonderes Angebot für euch: Im Rahmen einer zehnmonatigen Mentoring-Partnerschaft bieten dir berufserfahrene Führungskräfte aus unterschiedlichen Funktionsbereichen und Unternehmen Unterstützung im Übergang von Studium zum Beruf an. Wir stellen in Absprache mit dir den Kontakt zu einem passenden Mentor her. So hast du die Möglichkeit, deine Fragen rund um den Berufseinstieg oder zur persönlichen Karriereplanung mit einer erfahrenen Person zu besprechen und deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen auszubauen. Neben den individuellen Mentoring – Gesprächen begleiten wir dich mit regelmäßigen Karrierecoachings und Netzwerktreffen.

Last Call: Willst du im Wintersemester 2018 am Mentoring-Programm teilnehmen? Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen (einseitiges Motivationsschreiben, Lebenslauf) bis einschließlich 30. September 2018 per Mail (mentoring@hs-aalen.de) ein. Weitere Infos zum Ablauf des Programms findet ihr auch unter www.hs-aalen.de/mentoring