Exklusiver Weihnachtsverkauf im Hochschul-ShopWinterliche Prozente für kuschelige Stunden

Do, 14. Dezember 2017

Noch keine Weihnachtsgeschenke? Der Hochschul-Shop hat noch bis Freitag, 22. Dezember, die Lösung: Mit 10 Prozent auf Pullis, Shirts, Collegejacken und Polos. Im großen Sortiment des Shops findet wohl jeder etwas, das unter den Weihnachtsbaum kann. Oder in den eigenen Kleiderschrank…

Wer auch in der Weihnachtszeit nachhaltig Tee, Punsch oder den ein oder anderen Glühwein genießen möchte, wird ebenfalls im Hochschul-Shop fündig werden. Die Weihnachts-Keepcups sind sowohl praktisch als auch hübsch und halten zuverlässig jedes Heißgetränk auch in der kalten Jahreszeit warm.

Und wer keine Zeit findet, zu den Shop-Öffnungszeiten vorbeizuschauen, kann rund um die Uhr online shppen unter www.shop.hs-aalen.de.

Fotonachweis: © Hochschule Aalen/ Janine Soika, Theresa Bund