Jetzt bewerben für das Sommersemester 2018!Online-Bewerbung für Bachelor- und Masterstudiengänge sowie für das Orientierungssemester freigeschaltet

Foto: Studenten kommen lächelnd aus dem Aulagebäude der Hochschule Aalen

Jetzt bewerben fürs Sommersemester!

Ab sofort ist die Online-Bewerbung für das Sommersemester 2018 für Bachelor- und Masterstudiengänge sowie für das Orientierungssemester der Hochschule Aalen freigeschaltet.

Bitte beachten Sie dabei, dass Bewerbungen für Bachelorstudiengänge ab sofort nur noch über die Website Hochschulstart.de möglich sind.

Um den von Ihnen gewählten Studiengang auf Hochschulstart.de zu finden, geben Sie bitte in der Studiengangssuche folgende Daten ein:
Hochschule: Aalen | Studienfach: Studiengang

Bewerbungen für Masterstudiengänge und das Orientierungssemester führen Sie weiterhin über die Website der Hochschule Aalen durch.

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu den Bewerbungsverfahren.