Alumni on Campus – Karriere ist mehr als nur ein JobStudium Generale am Dienstag, 24. Oktober 2017 um 17:30 Uhr in der Aula (neues Hörsaalgebäude)

Do, 12. Oktober 2017

In fünf spannenden Gastvorträgen stellen WiWi-Alumni ihre Karrierewege in namhaften Unternehmen vor. Dabei gehen sie auf die Herausforderungen im Berufsalltag ein und beleuchten unterschiedliche Stellen und Branchen. Auch die Berufsvorbereitung und der Berufseinstieg in verschiedenen Unternehmen sind ein Thema.

Unsere Referenten sind dieses Mal:

• Katrin Blank (W), Produktsystem Koordinatorin bei der BSH Hausgeräte GmbH in Giengen a.d. Brenz
  • Tobias Weber (IDM), Strategischer Einkäufer bei Carl Zeiss Industrielle Messtechnik GmbH
  • Valeska Milan (GM), Arzneimittel-VERordnungssteuerung, AOK Baden-Württemberg in Stuttgart
  • Tyrel Gidinski (IBW), Global Head of Strategic Marketing LUM bei der LEDVANCE GmbH in München
  • Thomas Braun (KMU), Geschäftsführer Spotrocker GmbH in Weinstadt

Im Anschluss an die Vorträge gibt es bei einem kleinen Get-Together die Möglichkeit persönlich mit den Referenten in Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 24. Oktober 2017 um 17:30 Uhr in der Aula an der Hochschule Aalen statt. Für die Veranstaltung im Studium Generale gibt es 5 h Workload.