Gründungsinitiative stAArt-UP!de begeistert Studieninteressierte beim Bewerberinfotag

Bewerberinfotag 28.07.2017

Das stAArt-UP!de Team war erstmalig beim Bewerberinfotag am 28. Juli 2017 mit einem Stand dabei. Die mehr als 600 Studieninteressierten, die bereits eine Zulassung erhalten haben, konnten das Angebot unserer Hochschule nochmals näher kennenlernen und sich über die Studiengänge aller fünf Fakultäten informieren. Auch die Zentrale Studienberatung, das Studierendenwerk Ulm und das Mentoring-Programm KarMen standen für die Fragen der Bewerber zur Verfügung. Das Team von stAArt-UP!de brachte den Bewerbern das Angebot der Gründungsinitiative an der Hochschule Aalen näher und zog die Teilnehmer durch knifflige Rätsel und dem Gründerdomino in ihren Bann. Wir gratulieren allen Bewerbern zur Zulassung an unserer Hochschule und freuen uns euch bei eurer Gründungsidee oder der Suche nach einem Partner in einem Start-Up Unternehmen aus unserem Innovationszentrum unterstützen zu dürfen. Schaut vorbei, ihr findet uns in Raum 255a.