„Goldene Vorlesung“ als krönender Abschluss des Studiums

Do, 13. Juli 2017

Fast schon Tradition hat die „Goldene Vorlesung“ als Abschluss des Studiums der Hörakustik / Audiologie. Dabei wird die allerletzte Vorlesung des Abschlussjahrgangs zur Motto-Vorlesung, bei der Verkleidungen fast schon Pflicht sind. Im Vorfeld stimmen die Studenten ab, welcher Professor, die Vorlesung halten darf und unter welchem Motto sie steht. Dieses Jahr haben sich die Absolventen für das Motto „70er Jahre“ entschieden und Prof. Dr. Annette Limberger auserwählt.

Nach der Vorlesung im festlichen Look gab es eine kleine Abschlussfeier auf dem Burren-Campus, bei der Gegrilltes und Bowle nicht fehlen durften.

Zum Abschluss lässt sich nur sagen: Wir wünschen den Absolventen alles Gute für die private und berufliche Zukunft und einen guten Start ins Arbeitsleben!