News

Von überall aus erreichbar, schnell und persönlichDie neue Chat-Beratung der Bibliothek und der Zentralen Studienberatung

Image 678 button onlineberatung

Gleich testen: die neue Chat-Beratung der Bibliothek und der Zentralen Studienberatung.

Mi, 28. Juni 2017

Die Prüfungen stehen vor der Tür, die Vorbereitungen laufen. Wer noch Literatur für die Prüfungsvorbereitung oder die Projektarbeit sucht oder noch letzte Tipps zum Lernen oder gegen Prüfungsstress braucht, kann schnell und unkompliziert die neue Chat-Beratung der Bibliothek und der Zentralen Studienberatung ausprobieren.

Im Sofort-Chat werden erste Fragen beantwortet, ausführlich beraten die beiden Einrichtungen im Rahmen eines Einzelchats oder über eine Emailanfrage.

Die Chat-Beratung der Bibliothek ist hier erreichbar, die der Zentralen Studienberatung hier.