Studierende des Industriegütermarketing bei International Sales Week in Turku, Finnland:

Nachdem Prof. Dr. Arndt Borgmeier die erste European Sales Week mit einem Beitrag zu Monetarisierungsprinzipien und Rollenkonzepten mit Hilfe von industriellen Services im Jahr 2015 miteröffnen konnte, besuchten im Spätherbst 2016 Studierende die 2. International Sales Week:

Neben Vortragsprogramm, Praxisbeiträge stand auch eine Firmenkontaktmesse in einem ehemaligen Gefängnis, das heute als Innovations-Inkubator genutzt wird mit auf der Agenda. „Ein anstrengendes und zugleich faszinierendes Programm in 3 Tagen“, so das Fazit einer der Teilnehmerinnen, Rebecca Paschko.