Mastermesse – Next Step Master?Masterprogramme der Hochschule Aalen kennenlernen

Mi, 19. April 2017

Den Bachelor hast du (in Kürze) geschafft und nun überlegst du was dein nächster Karriereschritt ist? Vielleicht ein Masterstudium machen? Die passende Antwort gibt es vielleicht auf der Mastermesse der Hochschule Aalen. Sie findet diesen Mittwoch, 3. Mai 2017 von 15 bis 17 Uhr in der Neuen Aula der Hochschule statt. Interessierte können sich hier über die verschiedenen Masterangebote der Hochschule informieren. Mit dabei aus der Fakultät sind folgende Master: Auditing, Finance & Governance, Gesundheitsmanagement, Industrial Management, International Sales & Marketing, IT-Sicherheitsmanagement (berufsbegleitend), Mittelstandsmanagement und Wirtschaftsinformatik (Vollzeit und berufsbegleitend). Nutze zwischen 15 und 17 Uhr die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit Professoren, Mitarbeitern oder Studierenden um sich zu informieren und den passenden Master zu finden.