Alumni on Campus: NEXT STEP erfolgreicher BerufseinstiegStudium Generale am Dienstag, 21. März 2017 um 17:30 Uhr in der Aula (neues Hörsaalgebäude)

Di, 07. März 2017

In vier spannenden Gastvorträgen stellen WiWi-Alumni ihre Karrierewege in namhaften Unternehmen vor. Dabei gehen sie auf die Herausforderungen im Berufsleben ein und beleuchten unterschiedliche Positionen und Branchen. Auch Einstiegsmöglichkeiten in verschiedenen Unternehmen sind ein Thema.

Unsere Referenten sind dieses Mal:

• Dominic Lutz (W), Mitglied der Geschäftsführung/Prokurist bei Gaugler & Lutz oHG in Aalen
  • Georg Kolb (GM), Medizincontrolling & Qualitätsmanagement (QSB) im Furtbachkrankenhaus in Stuttgart
  • Ute Böhringer-Mai (IBW), Head of Corporate Marketing und Communications bei Arnold & Richter Cine Technik (ARRI) in München
  • Felix Ziegenbein (KMU), Geschäftsführung bei der Heinz Ziegenbein GmbH & Co. KG in Schorndorf

Im Anschluss an die Vorträge gibt es bei einem kleinen Get-Together die Möglichkeit persönlich mit den Referenten in Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 21. März 2017 um 17:30 Uhr in der Aula an der Hochschule Aalen statt. Für die Veranstaltung im Studium Generale gibt es 5 h Workload.