Industrie 4.0 in der Automatisierung – Lösungsansätze für bestehende und neue SystemeGastvortrag mit Marco Sprenger, Leitung Education Network, B&R Industrie-Elektronik

Industrie 4.0 an der Hochschule Aalen

Do, 12. Januar 2017

Der Industriedialog - Industrie 4.0 ist eine Veranstaltungsreihe der Hochschule Aalen. An jeweils vier Terminen im Semester geben prominente Vertreter aus Wirtschaft und Forschung konkrete Einblicke und praktische Anregungen zur Digitalen Transformation.

Die Veranstaltungsreihe wendet sich an Vertreter/innen von Industrieunternehmen, Mitarbeiter/innen und Studierende der Hochschule Aalen sowie alle Interessierte, die einen fundierten Überblick zum Thema Industrie 4.0 gewinnen wollen. Zudem soll dabei auch der Dialog und Erfahrungsaustausch zwischen der Hochschule Aalen und den Unternehmen weiter gefördert werden.

Am Montag, 16.01.2017 erwartet Sie ein weiterer Gastvortrag der Veranstaltungsreihe Industriedialog - Industrie 4.0 mit Marco Sprenger, Leitung Education Network, B&R Industrie-Elektronik, Bad Homburg. Der Vortrag findet von 17:30 bis 20:00 Uhr in der Aula (Hörsaalgebäude) der Hochschule Aalen, in der Beethovenstraße 1 in Aalen statt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Zur besseren Planung erbitten wir um eine Anmeldung.

Das vollständige Programm und Informationen zur Anmeldung finden Sie unter www.hs-aalen.de/i40dialog.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!