Mentoring für Studentinnen: KarMen Plus startet in die nächste RundeNoch Plätze frei - jetzt anmelden

Do, 01. Dezember 2016

Wer zum März 2017 am Mentoring-Programm KarMen Plus teilnehmen möchte, sollte jetzt noch schnell seine Bewerbung abschicken - am Samstag, 31.Dezember 2016 endet die Bewerbungsfrist für Studentinnen. Die Bewerbung umfasst ein Motivationsschreiben und einen Lebenslauf, gerne via Mail an mentoring@hs-aalen.de. Angesprochen sind insbesondere Studentinnen aus den MINT-Studiengängen ab dem 4. Semester (Bsc) oder 1. Semester (Msc). In einem Auswahlverfahren erfolgt die Platzvergabe nach persönlicher Eignung und Eingangsdatum der Bewerbungsunterlagen. Grundsätzlich sind Bewerbungen ganzjährig möglich. Weitere Informationen zu KarMen Plus finden Sie unter www.hs-aalen.de/mentoring.