Konkret in Sachen Nachhaltigkeit!Am 18. Oktober startet die nächste Vortragsreihe an der Hochschule Aalen

Fr, 14. Oktober 2016

„Nachhaltigkeit konkret“ wird fortgesetzt. Den Auftakt macht am Dienstag, 18. Oktober, die Suche nach „bugs“ in der Nachhaltigkeitsdiskussion. Es referiert Sozialwissenschaftler Dr. Harald Strauß.

Die erfolgreiche Vortragsreihe „Nachhaltigkeit konkret“ startet wieder am Dienstag, 18. Oktober, im Audimax der Hochschule Aalen (Campus-Teil Beethovenstraße). Dr. Harald Strauß, Sozialwissenschaftler mit den Schwerpunkten politische Ökonomie und Nachhaltigkeitsforschung, wird in seinem Vortrag „‘Debugging‘ Sustainable Development“ offene und kritische Punkte rund um das Thema Nachhaltigkeit näher beleuchten. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

• Wo? Hochschule Aalen, Gebäude Beethovenstraße 1, Audimax
  • Wann? Dienstag, 18.10.2016, 18.30 Uhr

Mehr Informationen gibt es online unter www.hs-aalen.de/nachhaltigkeit.