Orientierungssemester

Schwarzes Brett

Keine Einträge für das Schwarze Brett gefunden

News

Startschuss für Jump StAArt13 Orientierungssemester Studierende starten ins Studentenleben

Thumb img 6888
Am vergangenen Mittwoch, den 14. März begrüßten Prof. Dr. Martina Hofmann und Prof. Dr. Marcus Liebschner die neuen Studentinnen und Studenten des Orientierungssemester Jump StAArt an der Hochschule Aalen. Neben wichtigen Informationen rund ums Studium und die Hochschule Aalen, berichtete unteranderem Prof. Dr. Kleppmann über Möglichkeiten zu Anerkennungen und Stipendien. Als gelungener Abschluss des Einführungs- und Teambuilding-Tags fand die spannende Erstsemester-Rallye der Fachschaft FEIN statt.

Bewerberinfotag lockt anKnapp 350 Interessierte besuchen die Hochschule Aalen

Thumb 180126 bewerberinfotag fotocarolinfischer  44  ret

Vor der Aula wurden die Bewerberinnen und Bewerber von den Studiengangsvertretern abgeholt.

Fr, 26. Januar 2018 Nachdem sie ihre Zulassungen und Zulassungsangebote zum Studium bekommen hatten, besuchten knapp 350 Bewerber und Bewerberinnen die Hochschule Aalen. Die Begrüßung fand in der Aula statt. Prof. Dr. Dirk Flottmann stellte die Hochschule vor.

Bald kann's losgehenBachelor-Zulassungsangebote und Masterzulassungen sind verschickt

Thumb 1706 imagebilder beethovenstra e  42

Das Sommersemster 2018 steht in den Startlöchern: Die Bachelor-Zulassungsangebote, die Zulassungen fürs Orientierungssemester sowie den Master sind verschickt.

Fr, 19. Januar 2018 Aktuelle Info aus der Studentischen Abteilung: Die Bachelor-Zulassungsangebote sowie die Zulassungen für das Orientierungssemester und die Masterzulassungen sind bereits verschickt. Damit die Studienbewerber ihre neue Hochschule und ihren Studiengang näher kennenlernen können, lädt die Hochschule Aalen am Freitag, 26. Januar 2018, ab 14 Uhr zum Bewerberinfotag ein.

Termine

News als RSS abonnieren
Termine als RSS abonnieren
Schwarzes Brett als RSS abonnieren