Termin

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Old- & Youngtimerausfahrt
für Studenten, Dozenten und Mitarbeiter der Hochschule Aalen

Gastgeber: Fachschaft PWM


 Startbedingungen:
-Sämtliche Fahrzeuge (PKW, Motorrad, Nutzfahrzeuge,...)
-Bis Baujahr 1992 (älter als 25 Jahre)
-Richtgeschwindigkeit der Ausfahrt sind 80km/h
-Hochschulmitglied

Wenn Ihr kein passendes Fahrzeug habt aber trotzdem gerne dabei sein wollt, dann meldet Euch einfach, es lässt sich sicher eine Mitfahrgelegenheit finden.

Anmeldung per Mail:
Bis spätestens 20.05.2017 per Mail an Oldtimer@pwm-aalen.de durch einfache Angabe von Name, Fahrzeug und Anzahl der Personen. Es wird dann ein Platz für Euch in den Gaststätten reserviert.

Treffpunkt:
Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Parkplatz für Bedienstete der Hochschule.

Strecke:
Die Route führt uns von Aalen auf wunderschönen Landstraßen über das historisch interessante Härtsfeld bis hinab ins Nördlinger Ries und entlang des Albtraufs wieder zurück nach Aalen. An einigen auf der Strecke liegenden Sehenswürdigkeiten werden wir Rast machen, bekommen eine private Führung der Härtsfeldbahn (es wird um eine Spende für den Museumsbahnverein gebeten), kehren zur Mittagszeit in der fürstlichen Burgschenke Harburg und zu Kaffee und Kuchen im Jagdhaus alte Bürg am südwestlichen Rand des Nördlinger Kraters ein.
Für eine genaue Übersicht werft einen Blick auf unsere Streckenkarte. (siehe "Alle Beiträge anzeigen" , "Diskussion")

Grillen:
Gegen 18:00 Uhr sind wir wieder zurück an der Hochschule und werden den Tag gemütlich am Grill und bei den Fahrzeugen ausklingen lassen. Grillgut, Getränke,... bitte selber mitbringen.
Wer bei der Ausfahrt nicht dabei sein konnte, darf auch gerne hier zu uns stoßen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sehen Euch dann zur Ausfahrt am 27.05.