Ihr wollt unsere Hochschule kennenlernen? 

Dann kommt in der zweiten Woche der Osterferien 2024 (Mi., 03.04. - Fr., 05.04.) zu uns an die Hochschule Aalen!

In dieser Zeit öffnen wir unsere Türen für alle interessierten Schüler, Schülerinnen und Studieninteressierten. Ihr könnt dann verschiedene Vorlesungen besuchen, den Campus näher kennenlernen, einen Kurs zur Studienwahl belegen und mit unseren Studierenden und Mit­ar­bei­ten­den ins Gespräch kommen.

Last-Minute-Anmeldung für die CampusDays in den Osterferien

Unsere offizielle Anmeldefrist ist zwar am 28. März 2024 abgelaufen. Aber für alle, die erst spät von unserem Angebot erfahren haben, gibt es die Last-Minute-Anmeldung. Meldet euch nach dem 28. März einfach über unser reguläres Anmeldeformular für die Angebote an, die euch interessieren. Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme erhaltet ihr dann per automatisierter Antwortmail.

Wir freuen uns auf euch!

So meldet ihr euch für die CampusDays in den Osterferien an!

1.) Sucht euch aus unserem Programm die passenden Angebote aus.

2.) Meldet euch über das Anmeldeformular an.

3.) Lest unsere Bestätigungsmail und informiert euch vor Ort - wir freuen uns auf euch!